Lernkurve soll schnell nach oben

SC Freiburg II startet mit "Teilzeit-Coach" Martin Schweizer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Mit dem Spiel beim 1. FC Saarbrücken beginnt für den SC Freiburg II am Samstag (14 Uhr) die neue Saison in der Regionalliga. Neben dem mittlerweile üblichen Umbruch der Mannschaft gab es auch auf der Trainerbank ein personelles Stühlerücken: Dort nimmt nun der bisherige U19-Coach Martin Schweizer Platz.

Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein Cheftrainer nur teilzeitbeschäftigt ist. Im Fall von Martin Schweizer trifft diese Beschreibung aber weitgehend zu – wenngleich der Coach mit seinem Trainerteam täglich im Austausch steht. Hintergrund: Seit knapp zwei Monaten ist Schweizer montags bis mittwochs in Köln, wo er an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel