Artenvielfalt
Am Windgfällweiher im Hochschwarzwald leben Libellen, Kröten, Biber und Fledermäuse
Am Windgfällweiher zwischen Titisee und Schluchsee soll ein Reisemobilpark entstehen. Eine Initiative setzt sich für den Erhalt der Artenvielfalt ein. Was wächst und lebt dort eigentlich?
Do, 7. Jan 2021, 16:58 Uhr
Lenzkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Am Windgfällweiher sind mehr als 24 V...asmücken, Singdrosseln und Zaunkönige. | Foto: Martin Eschholz Am Windgfällweiher sind mehr als 24 V...asmücken, Singdrosseln und Zaunkönige. | Foto: Martin Eschholz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/e1/a3/fd/199336957-w-640.jpg)