Leistungsschau der besonderen Art
Drei Geschäftsfrauen aus der Seegemeinde wollen ein Pilotprojekt aus der Taufe heben / Termin ist der 18. September.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE (rok). "Bühne frei für Schluchsee", so lautet der vorläufige Arbeitstitel für ein Pilotprojekt, das sich derzeit in der Entwicklungsphase befindet. Drei Geschäftsfrauen aus der Seegemeinde, Katja May, Inhaberin einer Seidenkunst-Atelierwerkstatt, Friseurmeisterin Annette Schlachter und die Kosmetikerin Cornelia Hug stehen hinter der Idee, eine Leistungs-Show der besonderen Art ins Leben zu rufen.
Neben Geschäften, Gastronomie und Handwerk sollen sich an der Großveranstaltung auch Vereine und Einzelpersonen beteiligen, die in der Seegemeinde musikalisch, kreativ und künstlerisch tätig sind. Schauplatz, an dem sich alles abspielen soll, ist das Kurhaus mit dem Großen Saal und all ...