Leinen los und auf zu neuen Ufern
Alle 35 Entlassschüler der Friedrich-Schlatter-Schule haben die Abschlussprüfung geschafft / Erstmals Traumnote 1,0 erreicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (cs). Alle 35 Entlassschülerinnen und -schüler der Friedrich-Schlatter-Schule Grafenhausen haben es geschafft: Im Rahmen ihrer Abschlussfeier am Donnerstagabend im Haus des Gastes konnten 19 Neuntklässler und 16 Werkrealschul-Absolventen ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen. Erstmals in der Schulgeschichte erreichte eine Schülerin den Notendurchschnitt von 1,0. Ihr wurde der Leistungspreis zuerkannt.
Drei Schülerinnnen und Schüler der Werkrealschule, Saskia Bucher, Elke Rösch und Fabian Meisel, erhielten für eine Eins vor dem Komma ein Lob. Erstmals in der Schulgeschichte, so Rektor Gerhard Zolg, erreichte in diesem ...