Leidenschaft in perfekter Harmonie
Der Schlagzeuger Charly Antolini und die Jazz Ladies eröffneten die Laufenburger Kulturtage mit einem fulminanten Konzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/SCHWEIZ. Sogar für heißen Jazz war es zu heiß. Die bullige Hitze hielt am Samstagabend wohl manchen Jazzfan ab. So kamen nur rund 120 Zuhörer zum Auftakt der 14. Kulturtage "Fließende Grenzen" mit Schlagzeuger-Legende Charly Antolini und den Jazz Ladies in die neue Stadthalle im schweizerischen Laufenburg. Das Quintett spielte dennoch ein fulminantes Konzert.
Dass der Saal nicht mal halb voll war, focht den umjubelten Altmeister an den Drums und seine ebenso attraktiven wie hinreißend swingenden "Ladies" nicht an: "Ob 5000 da sind oder 200, wir spielen so, als ob’s das letzte Mal wäre". ...