Account/Login

Leichtes Spiel im Endspiel

Henin-Hardenne gewinnt US Open im Tennis / "Krimi" im Semifinale gegen Jennifer Capriati.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEW YORK (dpa). Mit den Kämpferqualitäten eines angeschlagenen Champions hat sich die belgische Tennisspielerin Justine Henin-Hardenne zum ersten US-Open-Triumph geschlagen. Sie drückte damit ihrer Landsfrau Kim Clijsters in Abwesenheit der Williams-Schwestern Serena und Venus (beide USA) erneut den Verlierer-Stempel auf. Keine 24 Stunden nach ihrer von Krämpfen begleiteten Aufholjagd im Halbfinale gegen Jennifer Capriati (USA) siegte Henin-Hardenne im Endspiel mit 7:5, 6:1.

Die 21-Jährige, die neue Nummer zwei im Welttennis, wiederholte ihren Erfolg von den French Open und durfte sich nach ihrem zweiten Titel bei einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel