Account/Login

Henes enteilt Böcherer mit Spikes

Der Kurzdistanz-Triathlet gewinnt den Crosslauf in Pfaffenweiler vor dem Ironman-Vizeeuropameister / 45. Auflage gleichzeitig die letzte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schon kurz nach dem Start an der Spitz...der Zweitplatzierte Andreas Böcherer    | Foto: Murst
Schon kurz nach dem Start an der Spitze des Feldes: Sieger Frederik Henes (links) und der Zweitplatzierte Andreas Böcherer Foto: Murst

LEICHTATHLETIK. Ein illustres Starterfeld traf an der Spitze des Crosslaufs in Pfaffenweiler zusammen. Am Ende musste sich Triathlonprofi Andreas Böcherer (Tri-Team Kaiserstuhl) dem baden-württembergischen Kader-Triathleten Frederik Henes (TV Mengen) geschlagen geben. Unteressen geht das Läufe-Sterben weiter: Nach Feierabend- und Nikolauslauf in Badenweiler fand auch der Winfried-Guth-Gedächtnislauf in Pfaffenweiler 2017 zum letzten Mal statt.

Durch die starken Regenfälle in der Nacht und am Wettkampfmorgen sowie den während des Rennens einsetzenden Schneefall herrschten erschwerte Bedingungen auf der anspruchsvollen Laufstrecke bei der 45. und letzten Auflage auf der Bellenhöhe in Pfaffenweiler.
Die Teilnehmer am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel