Lehrstück für die Festhalle
Thomas Bayer zieht Parallelen zur Gemeinschaftsschule und warnt vor der Sanierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Die Formalitäten, vor allem die Wahl eines neuen Vorstands, erledigte der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen am Donnerstagabend geradezu im Vorbeigehen in Rekordzeit. Bestätigt an der Spitze wurde Thomas Bayer, der mit Gilles Satomi als Stellvertreter und Beisitzer Martin Fischer tatkräftige Unterstützung erhält. Kämpferisch geben sich die Grünen mit Blick auf die Kommunalwahl. Ziel seien drei volle Listen für den Ortschafts-, den Stadt- und den Kreisrat und die Zahl der Mandate möglichst noch zu steigern.
Dabei sehen sich die Grünen, die in den 90er Jahren den Wiederaufbau im Ortsverein wagten und seither in jeder Legislaturperiode einen Sitz mehr hinzugewannen – aktuell entsenden sie vier Vertreter in den Gemeinderat – gut ...