Lehmann wieder spitze
Schopfheimer Rennfahrer landet in der Internationalen Superracekart-Serie auf Rang vier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (h). Die Saison ist zu Ende, die Punkte sind verteilt. Und Markus Lehmann ist wieder um viele Pokale reicher: Nach 15 Rennen auf den großen Strecken Europas in Hockenheim, Oschersleben, Assen, Most, Zolder und am Nürburgring landete der Schopfheimer Rennfahrer in der mit einer Europameisterschaft vergleichbaren Internationalen Superracekart-Serie 2003 auf Rang vier, einen Punkt hinter dem Ungarn Peter Gyritza, aber auch weit vor einem über 60köpfigen Verfolgerfeld, in dem sich erstklassige Piloten aus den Hochburgen des Super-Kartsports die Klinke in die Hand gaben.
Zum Platz auf dem Treppchen hat es dem Europameister des Jahres 1999 dieses Mal nicht ganz gereicht. Das lag zum einen daran, dass er aus ...