Legt der EHC nach?

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EISHOCKEY

Legt der EHC nach?

Mit dem 5:4-Erfolg gegen die Eisbären Regensburg hat der EHC Freiburg seine Niederlagenserie beendet und schöpft neue Hoffnung im Rennen um die Pre-Playoffs der DEL2. Um zumindest den zehnten Tabellenplatz zu halten, muss der Eishockey-Zweitligist jedoch weiter punkten. An diesem Freitag trifft der EHC auf den Tabellenfünften Starbulls Rosenheim (19.30 Uhr, Echte-Helden-Arena) und gastiert am Sonntag bei Spitzenreiter Dresdner Eislöwen (17 Uhr, live auf Sportdeutschland.tv). Gegen beide Teams haben die Freiburger in dieser Saison noch nicht gewonnen. EHC-Trainer Martin Stloukal verfügt im Sturm mit Brady Gilmour über eine neue Option. Der kanadische Neuzugang vom österreichischen Erstligisten Pioneers Vorarlberg weilt seit Montag in Freiburg.
Schlagworte: Brady Gilmour, EHC-Trainer Martin Stloukal
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel