Leere Schaufenster, aber auch neue Impulse
Im Stadtzentrum, das durch die Baustelle in zwei Hälften geteilt wird, tut sich viel / Nicht alles ist dabei wie bei der Volksbankfiliale von langer Hand geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Der Wehrer Einzelhandel ist ein beliebtes Thema. Ständig tut sich etwas in der Stadt - die Rede ist von der Innenstadt und nicht von den verschiedenen Märkten vor den Stadttoren im Süden und Norden. Obwohl diese auch ihren Anteil daran haben, dass das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel im Zentrum nicht aufhört. Geschäftsaufgaben, Neueröffnungen und Umzüge, es tut sich einiges.
Da ist zum Beispiel das Blumengeschäft von Silvia Heitz. Bis vor kurzem war sie im Gebäude der Volksbank untergebracht. Als mit dem Umbau des Gebäudes begonnen wurde, zog das Blumengeschäft in die ehemalige Metzgerei Kalbacher in die Kirchstraße um. Mit Fertigstellung der Volksbank sollte eigentlich ...