"Lebt die Musik!"

Die Bläserjugend des MV 1860 Rickenbach geht mit viel Zuversicht und Elan in die nächsten Jahre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Mit großen Zahlen kann die Bläserjugend Rickenbach aufwarten, wie sich bei der Jahreshauptversammlung nicht nur anhand der Statistik erwies, sondern auch daran, dass der große Saal des Gasthauses Engel nötig war, um die jungen Musiker und ihre Eltern gemeinsam einladen zu können. Dass die Jugendarbeit des Musikvereins 1860 Rickenbach indes nicht nur auf Quantität, sondern auch auf Qualität abzielt, wurde anhand der Berichte aus dem Jahr 2008 ebenso unzweifelhaft deutlich.

Eröffnet wurde die gleichzeitig als nachträgliche Weihnachtsfeier fungierende Versammlung mit dem ersten Auftritt der "MuKis ’08", also der Jungmusiker, die seit 15 Monaten oder kürzer ein Instrument lernen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel