Lebhafte Trikot-Wechselspiele
Elf Abgängen begegnet der FC Neustadt mit fünf "Neuen" und seinem Talent-Reservoir / DJK Villingen strebt nach Höherem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off). In den vergangenen Wochen herrschte hinter den Kulissen hektische Betriebsamkeit. Im Werben um die besten Schnäppchen auf dem Spielermarkt waren die Landesligaklubs aktiv, doch seit Mittwoch ist Ruhe eingekehrt. Der 30. Juni war Stichtag, die Wechselfrist ist zu Ende. Hier eine erste Bestandsaufnahme, welche personellen Veränderungern sich in den Vereinen bisher ergeben haben.
Ein Rudel Heißsporne und ein paar LeitwölfeDen elf Abwanderern (Grytner, Ardiclik, Amann, Fluck, Hertenstein, Roth, Stocker, Florian Lang, Patrick Lang, Ibrahim, Blank) stehen beim FC Neustadt fünf "Neue" gegenüber. Eigentlich ein Missverhältnis, wäre da nicht der beständige Zustrom von Nachwuchsspielern aus den Reihen der A-Junioren. ...