Account/Login

BZ-Test

Lebensmittel online kaufen ist bequem, aber ziemlich teuer

Am Küchentisch Lebensmittel kaufen, Obst, Kaffee, Müsli im Internet bestellen und nach Hause liefern lassen – die Supermarktketten experimentieren mit dem Online-Lebensmittelhandel. Noch praktizieren diese Art des Einkaufs nur wenige Kunden. Wir machten einen Test.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Allyouneed will schon 150.000 Stammkunden haben.  | Foto: dpa
Allyouneed will schon 150.000 Stammkunden haben. Foto: dpa
Es klingelt an der Türe, und die Post bringt das Abendessen. 18.30 Uhr, vor dem Haus parkt der gelbe Lkw, der DHL-Fahrer trägt zwei blaue Plastikkisten in den Wohnungsflur: Kartoffeln, Eier und Zwiebeln für die Bratkartoffeln, eine Mango und Weintrauben für den Nachtisch, plus eine Flasche Wein für den gemütlichen Abend. Das ist unser erster Test beim Lebensmittelkauf im Internet – eine Art des Einkaufs, die ganz langsam Anhänger in Deutschland ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel