Lebensmittel oder Autoteile-Markt?

Um das ehemalige Areal Schmidt & Hartmann gibt es jetzt einen heftigen Wettbewerb / Sparkasse könnte langfristig vermieten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Auf den Gemeinderat kommt überraschend eine Entscheidung zu, die schnell entschieden werden muss: Bereits am Dienstag will Oberbürgermeister Müller mit den Fraktionen darüber sprechen, wie es auf dem ehemaligen Schmidt & Hartmann-Areal weitergehen soll. Die Sparkasse könnte nämlich das ehemalige Autohaus an einen Autoteilemarkt mit Werkstatt langfristig weiter vermieten, andererseits gibt es Bestrebungen, den bisherigen Minimal-Markt direkt an die Tiergartenstraße zu verlegen.

Für den unerwarteten Drive sorgte jetzt die Sparkasse: Nachdem Schmidt & Hartmann in Konkurs gegangen war, fiel das sicherungsübereignete Autohaus an der Tiergartenstraße an die Bank zurück. Und deshalb soll jetzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel