Account/Login

Lebensfreude im blau-weißen Outfit

Die Stadtmusik landete mit ihrem zweiten bayrischen Abend in der Stadthalle wieder einen Volltreffer und hatte volles Haus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit nach ...die den bayrischen Abend inszenierte.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit nach dem Fassanstich, allen voran Bürgermeister Christof Nitz (links) und Peter Bühler, Vorsitzender der Stadtmusik, die den bayrischen Abend inszenierte. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Wer geglaubt hat, das Stimmungshoch des ersten Bayrischen Abends vor einem Jahr in der Stadthalle sei nicht mehr zu toppen, wurde bei der zweiten Auflage dieses Dirndl- und Lederhosen-Spektakels am Samstag enttäuscht: Es ging nämlich – wie sich schon recht schnell herausstellte – tatsächlich noch besser.

Die Radolfzeller Froschenkapelle rockte die Bude von Beginn an. Und Jeannot Weißenberger machte mit flotten Sprüchen und viel Humor in gewohnter Art und Weise den Deckel zu über dem gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel