Lebensfreude beim FC Löffingen

FCL feiert mit dem 4:1 gegen Überlingen den ersten Heimsieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (BZ/wim). Die Kluft, die den FC Löffingen vom Klassenerhalt trennt, ist noch immer tief. Aber sie scheint nach zwei merklichen Zeichen der Spiel- und Lebensfreude nicht mehr unüberwindbar. Mit einem souverän herausgespielten 4:1-Erfolg gegen Überlingen und einem 1:1-Unentschieden gegen den SV Denkingen lösten sich die Rothosen merklich von Schlusslicht FKB Villingen. Doch zum rettenden Ufer fehlen noch immer mindestens acht Punkte.

FC Löffingen - FC Überlingen 4:1 (1:0). In einer technisch nicht unbedingt hochklassigen Partie, in der die Gastgeber mit dem gut präparierten Hartplatz besser zurecht kamen, gelang dem FCL am Karsamstag eine hochverdiente Revanche und der erste Heimsieg seit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benjamin Gaudig, FCL-Torhüter Lauble, Marco Rothweiler

Weitere Artikel