Leben kennt weder Anfang noch Ende
Rund 300 Besucher beim Vortrag des Benediktiners und Zen-Meisters Pater Willigis Jäger / Referent eröffnet neue Sichtweisen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Wenn Volkshochschule und Katholisches Bildungswerk es schaffen, trotz Schneeglätte und übelstem Winterwetter an einem Montagabend knapp 300 Interessierte zu einem Vortrag in die Stadthalle zu bewegen, ist dies schon sehr außergewöhnlich. Außergewöhnlich sind auch die Ausführungen des Benediktiners und Zen-Meisters Pater Willigis Jäger zum Thema Spiritualität, Mystik, Religiosität oder zur grundsätzlichen Frage nach Ursprung und Fortgang des Lebens.
Alt und Jung, Männer wie Frauen aus der ganzen Region, regelmäßige Kirchgänger oder auch solche, die sich bewusst von Kirchen fernhalten, interessierten sich für den alternativen, spirituellen Weg des charismatischen ...