Langläufer sollen bezahlen
Titisee-Neustadt will Wintersportler an den Kosten fürs Loipennetz beteiligen / Übergreifende Lösung im Hochschwarzwald?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Soll Langläufern im Hochschwarzwald ein Beitrag zur Spurpflege abverlangt werden? Weil der Naturpark Südschwarzwald für eine flächendeckende Regelung zu lange braucht, will Titisee-Neustadt die Loipengebühr nun im Zweckverband Hochschwarzwald durchsetzen.
Was war das für ein Winter vor zwei Jahren! An 92 Tagen konnten die Freunde des Langlaufs auf dem Loipennetz von Titisee-Neustadt ihrem Vergnügen frönen, sei’s sportlich klassisch oder im trendigen Skating-Stil, sei’s wandernd oder neudeutsch per "Nordic Cruising". In erstklassig und zuverlässig ...