Lange Tradition und aktive Gegenwart
Beim FC Neuenburg hat sich in den vergangenen Jahren allerhand getan / In zwei Jahren stehen Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag und eine Deutsche Meisterschaft an. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Gelb-Schwarz sind die Vereinsfarben des Fußball Clubs Neuenburg, der 1920 gegründet wurde und im Rheinwaldstadion trainiert. In den vergangenen Jahren hat sich bei dem Traditionsverein allerhand getan – und das große Vereinsjubiläum in zwei Jahren haben die Verantwortlichen auch schon im Blick.
In den letzten sechs bis acht Jahren habe man viel Arbeit investiert, berichtet Vorsitzender Patric Strub: "Zwar wurden die großen Investitionen in Kunstrasenplatz und Sanierung des Vereinsheims von der Stadt als Eigentümerin getragen, trotzdem haben wir unzählige Stunden mit Eigenleistungen verbracht und ...