Lange Schrankenschließzeiten nerven
CDU-Ortsverband schildert lästige und gefährliche Stausituation an der Eisenbahnstraße dem Landtagskandidaten Ulrich Lusche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN (BZ). Zum Lokaltermin bei den Autostaus an den Schranken von Steinen hatte am vergangenen Freitag die örtliche CDU den Landtagskandidaten Ulrich Lusche eingeladen. Zusammen mit dem Ortsverbands-Vorsitzenden Bernhard Ebner demonstrierte der Bürgermeister-Stellvertreter Bürgermeister Wolfgang Deschler die Situation, die sich aus den langen Schrankenschließzeiten ergibt.
Die Schranken schließen und ein Blick in Richtung Bahnhof lässt eines vermissen: den dazugehörigen Zug. Dieser läuft erst etwa zweieinhalb Minuten später in die Station ein, verweilt dort bis die Passagiere aus- und eingestiegen sind und setzt dann seine Fahrt in ...