Lange Gesichter in der Spitzengruppe
Der Tabellenzweite Grafenhausen blamiert sich gegen das Schlusslicht / Tabellenführer SV Saig seit vier Spieltagen ohne Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Markus Blatter stand einfach nur da. Mit offenem Mund. Sprachlos. "Ich konnte nichts mehr sagen", erinnert sich der Spielertrainer des SV Grafenhausen an die bislang schwächste Saisonleistung seiner Elf. Mit 1:2-Toren hatte der Tabellenzweite das Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten (!) DJK Donaueschingen verloren. Nach dem Schlusspfiff verstand Blatter ("ich bin sehr enttäuscht") die Welt nicht mehr: "Nach dieser Leistung bin ich froh, dass wir schon 42 Punkte haben und nicht mehr absteigen können."
Herausheben wollte er aus seiner Mannschaft keinen, herausnehmen alle: "Ich hätte die komplette Mannschaft auswechseln müssen." In der ersten Halbzeit hatten die Grafenhausener bei nasskalter Witterung immerhin die ...