Lange Gesichter im Hochschwarzwald
Hinterzarten unterliegt Aufsteiger Hüfingen mit 0:1 / Löffinger 2:2 in Neukirch / DJK Villingen überrollt FK Bratstvo mit 7:0
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Auf den ersten drei Plätzen in der Tabelle änderte sich nach den Siegen des FC Bad Dürrheim II, FC 08 Villingen II und FC Pfaffenweiler nichts. Lange Gesichter gab es bei den zwei Hochschwarzwälder Klubs. Der SV Hinterzarten musste sich bei Aufsteiger Hüfingen mit 0:1 geschlagen geben. Der nun seit drei Spielen sieglose FC Löffingen kam nicht über ein 2:2-Unentschieden in Neukirch hinaus.
FC Hüfingen - SV Hinterzarten 1:0 (0:0).Die Hinterzartener agierten vor der Pause oft mit langen Bällen, während der defensiv gestaffelte Neuling auf Konter setzte. So fanden die Hochschwarzwälder kaum freie Räume, um ihr spielerisches Können zu zeigen. Dennoch wäre Hinterzarten in der 44. Minute zwei Meter vor dem Tor fast der Führungstreffer geglückt. ...