Lange Diskussion um einen Lebensmittelmarkt
DAS WAR MALTERDINGEN 2013: Diskussionen um den Erhalt des dörflichen Lebens und Investitionen in und für das Gewerbegebiet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. Rasantes Wirtschaftswachstum und sprudelnde Gewerbesteuereinnahmen bestimmten das abgelaufene Jahr. Gemeinderat und Bürgermeister Hartwig Bußhardt ziehen beim Bau eines geplanten Lebensmittelmarkts an der B3 trotz Bedenken von Behörden und der Industrie- und Handelskammer an einem Strang. Die Zusammenarbeit zwischen der Rathausspitze und dem Gemeinderat verlief fair und konstruktiv.
BürgerengagementEin Geldbetrag von 3200 Euro kam durch Kuchenbacken der Malterdinger Kindergarteneltern bei Festveranstaltungen zusammen. Damit wurden wertvolle Spielgeräte finanziert.
Mit "Lena - Lebendige Nachbarschaftshilfe" soll ein neues ...