Landwirte kritisieren die Bürokratie
Agrarreform als Hauptthema / Klaus Schüle will sich für die Offenhaltung der Landschaft einsetzen / Ehrung für treue Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Agrarreform und ihre Auswirkungen waren Hauptthema bei der Mitgliederversammlung des Vereins Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen und Fortschrittlicher Landwirte am Donnerstagabend im Unteren Wirtshaus in Langenordnach. Die Mitglieder kritisierten die zunehmende Bürokratisierung im Antragsverfahren.
"Jetzt, den Winter, wurde den Leuten bewusst, dass die Agrarreform wirklich kommt", sagte Geschäftsführer Peter Ackermann in seinem Rückblick. Während zu einer Veranstaltung über die Reform Anfang 2004 nur 24 Interessenten gekommen seien, hätten sich zu einer weiteren im Dezember 118 Teilnehmer ...