Landrat Frank Scherer will nicht richten, sondern das Gespräch

Streit um Betrieb von German Pellets und Konflikte der Partner im Zweckverband sind die zentralen Themen beim Antrittsbesuch des Landrats in Mahlberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortstermin vor dem Betriebsgelände von...Ortsvorsteher Bernd Dosch (von links).  | Foto: Fischer
Ortstermin vor dem Betriebsgelände von German Pellets mit Mahlberger Kommunalpolitikern und Bürgermeister Dietmar Benz, Landrat Frank Scherer und Ortsvorsteher Bernd Dosch (von links). Foto: Fischer
MAHLBERG. Landrat Frank Scherer hatte den Bus für die Fahrt zu einer Sightseeingtour durch Mahlberg und Orschweier noch nicht bestiegen, und doch schon klare Worte an die Kommunalpolitiker der Stadt gefunden. Er werde bei seinem Antrittsbesuch in Mahlberg die einzelnen Streitpunkte mit German Pellets und in der Zusammenarbeit mit Ettenheim im Zweckverband ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Scherer, Dietmar Benz, Rittmatten II

Weitere Artikel