Account/Login

Landfrauen säen, ackern und ernten

Bei Bezirksversammlung gesellschaftspolitische Bedeutung betont und sichtbar / Neues Vorstandsteam vorgestellt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Kommunalpolitiker wissen inzwischen, was sie an den Landfrauen haben. Ihre herausragende gesellschaftspolitische Arbeit in Ortsvereinen, auf Bezirks- und Verbandsebene anerkannten bei der Bezirksversammlung der Landfrauen des Landkreises Emmendingen in der Stadthalle Endingen sowohl die Landtagsgeordneten Marianne Wonnay und Alfred Haas als auch die gastgebenden Bürgermeister Gerber (Forchheim) und Schwarz (Endingen).

Die prächtig geschmückte Stadthalle und die Anwesenheit von über 750 Landfrauen stelle das Organisationstalent der Landfrauen unter Beweis, lobte Landrat Hanno Hurth. BLHV-Bezirksvorsitzender Kurt Stöcklin äußerte seine Wertschätzung über die vielfältigen Aktivitäten der Landfrauen. Die Forchheimer Landfrauen mit ihrer Vorsitzenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel