Landeszuschuss ist schon mal sicher

Minister Alexander Bonde überreichte gestern im Stadtpark den Förderbescheid des Landes für die Gartenschau 2018 in Lahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Förderbescheid über maximal fünf M...mmen. Links Minister Alexander Bonde.   | Foto: heidi fössel
Der Förderbescheid über maximal fünf Millionen Euro für die Landesgartenschau 2018 ist in den Händen von Oberbürgermeister Müller angekommen. Links Minister Alexander Bonde. Foto: heidi fössel

LAHR. Der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Alexander Bonde, hat gestern Nachmittag Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller, den Förderungsbescheid des Landes für die Landesgartenschau 2018 überreicht. Die Begegnung fand im Schatten der Villa Jamm im Stadtpark statt. Das Land beteiligt sich an den Kosten der eigentlichen Gartenschau mit maximal fünf Millionen Euro.

Etwa 80 Gäste waren in den Stadtpark gekommen, um der fast historischen Stunde der Übergabe des symbolischen Schecks beizuwohnen. "Ich bin sicher, sie werden was draus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Bonde, Hubert Möhrle, Ulrike Karl

Weitere Artikel