Rettungseinsatz

Landesstraße zwischen Zienken und Grißheim nach Unfall gesperrt

Zwischen den Neuenburger Ortsteilen Zienken und Grißheim ist die Landesstraße nach einem Unfall gesperrt worden. Rettungskräfte sind im Einsatz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Ein schwer beschädigtes Fahrzeug blieb auf der Fahrbahn, Foto: BZ
Auf der Landesstraße 134 zwischen Zienken und Grißheim auf Höhe der Abzweigung in Richtung Buggingen hat es am frühen Dienstagabend gegen 17 Uhr einen Unfall mit zwei Fahrzeugen gegeben. Ein Autofahrer, der kurz nach der Kollision an der Unfallstelle vorbeikam, berichtete der BZ, dass ein schwer beschädigter Pkw auf der Fahrbahn stand, ein zweites Fahrzeug war mehrere Meter die Böschung hinunter gestürzt. Daraus konnte sich laut den Zeugenaussagen ein junger Mann befreien – nach erstem Augenschein ohne größere Verletzungen.

Genauere Angaben zum Unfallhergang gibt es noch keine

Polizei, die Feuerwehr Neuenburg und Rettungsdienste wurden alarmiert, die L 134 ist wegen der Unfallaufnahme derzeit noch komplett gesperrt. Von offizieller Seite gibt es zu Schäden und dem genaueren Unfallhergang noch keine weiteren Angaben.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel