Landesschau in Feldberg
BZ-INTERVIEW mit Michael Kost, dem SWR-Reporter vor Ort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Feldberg rückt in den Fokus der Öffentlichkeit. Von heute an, bis zum Dienstag, 18. August, ist ein Team des SWR Fernsehens vor Ort, um ausführlich über die Gemeinde zu berichten. Die Sendung "Landesschau Mobil" ist auf Entdeckungstour durch Feldberg und will herausfinden, was das Charakteristische von Feldberg ist. BZ-Redakteur Sebastian Wolfrum sprach mit dem Moderator Michael Kost darüber, welche Themen das Team ausgesucht hat und ob die Feldberger damit rechnen müssen, Fernsehinterviews zu geben.
BZ: Schön, dass Sie nach Feldberg kommen. Aber wie sind sie auf Feldberg gekommen?Michael Kost: Wir sind mit der Landesschau Mobil ja in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Da ist es zum einen wichtig, dass wir ...