Heimattage 2018
Landespreise für Heimatforschung in Waldkirch verliehen
Herausragende Leistungen der Heimatforschung wurden am Donnerstag in der diesjährigen Heimattage-Stadt Waldkirch mit Preisen gewürdigt.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
1/11
Landespreis für Heimatforschung: den ersten Preis erhielten Werner Biggel, Ralf Bogen, Rainer Hoffschildt, William Schäfer und Claudia Weinschenk aus Stuttgart und Umgebung für ein Forschungsprojekt über Menschen im deutschen Südwesten, die wegen ihrer Liebe und Sexualität ausgegrenzt und verfolgt wurden. Links Waldkirchs OB-Stellvertreter Klaus Detel, rechts Ministerialdirektor Ulrich Steinbach Foto: Sylvia Sredniawa
Erstplatzierte für den Landespreis, der vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?