Echter Pelz um den Hals? Bisher war das gesellschaftlich geächtet. Der Landesjagdverband will, dass sich das ändert. Er vermarktet Fuchspelze unter dem Label "Schwarzwaldpelz".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine Messe für Forstbedarf verbindet man nicht unbedingt mit einer Modenschau. Doch genau das gab es jüngst in Offenburg. Zusammen mit der Fachmesse "Forst live" fand dort die "Wild & Fisch" statt, die sich auf Jäger- und Anglerbedarf spezialisiert hat. Auch Felix Kimmig stellte aus. Seine Models präsentierten die neueste Kollektion von Mänteln, Mützen und anderen Bekleidungsstücken, die aus Fuchspelz des Labels Schwarzwaldpelz hergestellt wurden. Das Interesse war groß. Pelz soll wärmen. Doch beim Gedanken daran, sich in den Balg eines toten Tieres zu kleiden, läuft es vielen ...