Account/Login

Land päppelt Image weiter

Staatsminister Palmer will Baden-Württemberg-Werbung durchziehen, SPD und Grüne lehnen ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART (lsw). Sie hatten genug von Spätzle, Bollenhut, Kuckucksuhr und "schaffe, schaffe, Häusle baue" - deshalb entschlossen sich die Regierungsparteien 1999 zur großen Imagekampagne. Baden-Württemberg sollte per Sympathiewerbung als Marktführer im europäischen Wettbewerb präsentiert werden. Nun gibt es wieder Streit um diese Aktion. Die Opposition will in Zeiten leerer Kassen die 7,14 Millionen Euro jährlich sparen.

Dagegen betont das Staatsministerium den Erfolg der "beliebtesten und erfolgreichsten Länderwerbung" in Deutschland und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel