Land kann das Parkchaos beenden
Mit der finanziellen Förderung einer Parkgarage am Seebuck / 1200 Stellplätze eingeplant / Ein Investor zeigt schon Interesse.
Heike Brode
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Die Teillösung für das Verkehrsproblem am Feldberg liegt fertig in der Schublade. Ein Bebauungsplan steht, Gespräche mit Investor und Grundstückseigner verlaufen positiv. Wenn das Land Baden-Württemberg mit ins Projekt einsteigen würde, könnte schon morgen mit dem Bau eines 1200 Stellplätze fassenden Parkhauses begonnen werden, erläuterte Bürgermeister Stefan Wirbser bei einem Ortstermin dem CDU-Landtagskandidaten Klaus Schüle.
Das Problem der Blechlawinen an schönen Wintertagen am Höchsten ist bekannt und die Gemeinde möchte längst etwas zur Lösung beitragen. Am vergangenen Sonntag, einem sonnigen Wintertag mit schätzungsweise 2500 bis 3000 Autos am Feldberg, demonstrierten Bürgermeister Stefan Wirbser ...