Land investiert in neue Lehrer
In den Haushaltsjahren 2002/3 sollen mehr Lehrkräfte eingestellt werden / Zuschüsse für Regionalmessen bleiben bis 2004.
Reiner Ruf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART. Die CDU/FDP-Koalition will in den kommenden beiden Jahren die Neuverschuldung des Landes nur vorsichtig zurückfahren. Gespart werden soll etwa bei den Beamten und bei der Kostenerstattung für BSE-Tests, wie gestern Ministerpräsident Erwin Teufel und Wirtschaftsminister Walter Döring berichteten. Hingegen sollen zusätzliche Lehrer schneller eingestellt werden als bisher geplant.
Die Spitzen der Stuttgarter Regierungskoalition schauten gestern nach Abschluss ihrer Beratungen über den Doppelhaushalt für die Jahre 2002 und 2003 mit Wohlgefallen auf ihr Werk. "Die ...