Oberwinden
Laienspielgruppe der katholischen Landjugend überzeugt bei Premiere
Im Pfarrhaus ist der Teufel los: Die Laienspielgruppe der katholischen Landjugend Oberwinden trat das erste Mal auf - und begeisterte das Publikum,
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Großer Besucherandrang herrschte beim Weihnachtstheater des Kirchenchors Oberwinden. Die letzten Reserven an Tischen und Stühlen mussten mobilisiert werden, um allen Besuchern Platz zu bieten. Auf dem Programm stand das Lustspiel "Dem Himmel sei Dank" von Bernd Gombold, gespielt von der Katholischen Landjugend Oberwinden. Die Besucher durften einen Blick in ein Pfarrhaus voller Lügen, Verwechslungen und Chaos werfen. Dem neuen Theaterteam der Landjugend Oberwinden ist ein toller Auftakt gelungen.
Im Pfarrhaus kommt es zu allerlei Verwechslungen und Verirrungen. Die Kirchenkasse ist leer, für dringende Reparaturen und Renovierungen fehlt das Geld. Deshalb veranstaltet Pfarrer Alfons (Chris Burger) im Pfarrhaus nächtliche Kartenspielrunden um Geld, verkauft schwarz gebrannten Pflaumenschnaps als ...