Helmut Müller aus Lahr: "Die Abstimmung 1951 war Betrug"
Als Geschichts- und Gemeinschaftskundelehrer hat Helmut Müller die Entwicklung des Südweststaates mit verfolgt. Der Dinglinger, der im Oktober 65 Jahre alt wird, wünscht dem Musterländle zu dessen 65. Geburtstag alles Gute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
LAHR. Als Geschichts- und Gemeinschaftskundelehrer der Otto-Hahn-Realschule hat Helmut Müller die Entwicklung des Südweststaates mit verfolgt. Der Altstadtrat und Sozialdemokrat, der im Oktober 65 Jahre alt wird, wünscht dem Musterländle zu dessen heutigen 65. Geburtstag alles Gute. Einen Seitenhieb auf die Schwaben kann der Ur-Badener und überzeugte Dinglinger nicht verkneifen: "Die Schwobe solle weiterhin spare, damit wir genieße könne", sagt er im Gespräch mit der Badischen Zeitung.
Der Dinglinger, bis vor einem Jahr noch Lehrer an der Otto-Hahn-Realschule, will zur Geburtsstunde des ...