Lächeln und Schweigen: Auf Kneipentour mit Frank-Walter Steinmeier
Gestern Abend, nach seiner Veranstaltung im Jazzhaus, lud Frank-Walter Steinmeier zur Kneipentour ein. Dass es nur ein 20-minütiger Pitstopp in der Warsteiner-Galerie werden sollte, konnte fudder-Redakteur Manuel Lorenz nicht ahnen. Sein Ziel war: den Langweiler-Steinmeier vergessen machen und den Mittelfinger-Steinmeier zum Vorschein bringen. Ob's geklappt hat:
Di, 10. Sep 2013, 18:30 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kneipentour mit Frank-Walter Steinmeier. Das klingt für naive Ohren wie “Saufen mit Steini” oder “Absturz mit Frank”. Nach der Möglichkeit, dem Fraktionsvorsitzenden der SPD-Fraktion die Politiker-Maske vom Gesicht zu reißen und sein wahres Menschen-Antlitz zu schauen. Alkohol als Wahrhaftigkeitskatalysator. Als Antidot gegen postdemokratische Phrasendrescherei. ...