Ladeboxen in der Tiefgarage

Tiefgarage der Wohnanlage Goethestraße macht den Start für die Versorgung durch Energiedienst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Eberhardt, Martin Steiger und Wo...fgarage der Wohnanage Goethestraße an.  | Foto: Rolf Reißmann
Klaus Eberhardt, Martin Steiger und Wohnbau-Geschäftsführer Markus Schwamm schlossen das erste Auto an die Ladeboxen in der Tiefgarage der Wohnanage Goethestraße an. Foto: Rolf Reißmann

RHEINFELDEN. Die städtische Wohnbau und Energiedienst präsentierten gestern in der Goethestraße die ersten Anschlüsse zur Fahrzeugladung in einer Tiefgarage. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt erinnerte daran, dass nunmehr alle Investoren und selbstverständlich auch die Stadt bei Erschließungsvorhaben daran denken müssen, entsprechende Ladevoraussetzungen zu schaffen.

Wer sich ein Elektroauto kaufen möchte, wird auch drüber nachdenken, wo sich die nächste ständig verfügbare Ladestation befindet. Die öffentlichen Stromtankstellen reichen da bei weitem nicht aus, auch möchten wohl die meisten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Energiedienst-Vorstand Martin Steiger

Weitere Artikel