Kurz vor dem erneuten Triumph
Michael Schumacher gewinnt den Grand Prix in Indianapolis und hat in der WM-Wertung neun Punkte Vorsprung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INDIANAPOLIS (dpa). Michael Schumacher fehlt nach einem turbulenten Rennen in Indianapolis noch ein Punkt zum sechsten WM-Titel. Der Ferrari-Pilot aus Kerpen holte beim Großen Preis der USA seinen sechsten Saisonsieg in der Formel 1 und führt zwei Wochen vor dem letzten Grand Prix in Suzuka mit 92 Punkten vor dem Finnen Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes, der als Zweiter jetzt neun Zähler Rückstand hat. Juan Pablo Montoya (Williams-BMW) schied als Sechster aus dem Titelrennen aus.
Dritter wurde der Mönchengladbacher Heinz-Harald Frentzen, der wie sein Teamkollege Nick Heidfeld als Fünfter ein großartiges Rennen fuhr. Nach dem Meilenstein Richtung sechstem Titel, mit dem Schumacher ...