Kurz gemeldet
Das deutsche New York — Schubertiade — SPD-Bürgersprechstunde — Oskar Kokoschka — Parkinson — Bündnis 90 / Die Grünen — "Warum Lila" im Waldsee — Migrationsgeschichte — Das Münster entdecken — Benefizkonzert — Konzert im Feierling — Macherthon — Gesangs-Workshop — Landschaftspanorama — Impro-Theater — Dante als Schriftsteller — Frühling im Kaiserstuhl — Kinderkonzert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ilona Stölken rekonstruiert in der Buchvorstellung ihres Bildbandes "Das deutsche New York" am Donnerstag, 27. März, um 20 Uhr im Carl-Schurz-Haus, Eisenbahnstraße 62, die eindrucksvolle Geschichte der Deutschen in New York vom Beginn der Masseneinwanderung 1840 bis hin zu den Flüchtlingen des NS-Regimes. Der Eintritt kostet 5/3 Euro.
Schubertiade
Das Forum für Alte Musik Freiburg beendet seine veranstalterische Tätigkeit in Freiburg nach 27 Jahren mit einer Schubertiade am Mittwoch, 26. März, um 20 Uhr in der Kirche St. Michael auf dem Alten Friedhof Freiburg-Herdern, Karlstraße 39. Es ...