Kurz gemeldet

Indymediaverbot — Mit und ohne Handicap — Muslimisches Pilgern — Entwicklungen in USA — Städte gegen Todesstrafe — Boden und Wasser — Infos über Parkinson — Jugendchorproben — Verhütung mal anders — Stars in China — Liturgie für Schwangere — Buch über Buchenwald — Arabische Halbinsel — Lyrische Aufklärung? — Nachhaltige Kraftstoffe  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Indymediaverbot
Bei der Podiumsdiskussion "Wie viel Repression verträgt eine Demokratie" am Donnerstag, 30. November, geht es um Kontext und Folgen des Indymedia-Verbots von August 2017. Es sprechen Rechtsanwältin Angela Furmaniak, die Beschuldigte im Indymedia-/Linksunten-Verfahren vertritt, Journalist und rechtspolitischer Korrespondent Christian Rath sowie Monika Stein, Freiburger Gemeinderätin, und Professor Albert Scherr für das Komitee für Grundrechte und Demokratie. Beginn ist um 20 Uhr im Hörsaal 2004 der Uni, Kollegiengebäude II, Platz der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Rinderer, Carola Dornberg-Lämmlin, Hilde Burgert

Weitere Artikel