Kurs beider Banken: Fusion

Zwei Informationsabende für Raiffeisenbank-Mitglieder aus Denzlingen und Sexau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Fusion – dieser Begriff jagt üblicherweise Mitarbeitern kalte Schauer über den Rücken und lässt Aktionäre erwartungsfroh die Hände reiben. Nicht so bei der Raiffeisenbank Denzlingen, die mit der etwa gleich großen Schwester, der Raiffeisenbank Sexau, verschmelzen will und darüber am Donnerstag ihre Mitglieder detailliert informierte.

"Das Zusammengehen ist eine Chance, unsere Arbeitsplätze mittel- und langfristig zu sichern", betonten die Mitarbeiter Hubert Fischer und Josef Trenkle mit überzeugt klingendem Unterton. "Es wird keinen Mitarbeiterabbau geben", so Bankvorstand Werner Kern. Vielmehr werde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel