Die Steinbildhauertage in Fröhnd sind beliebt
Kunstwerke aus Stein gehauen
Die Teilnehmer kommen inzwischen aus einem weiten Umkreis: Die Steinbildhauertage in Fröhnd sind sehr beliebt. Steinbildhauermeister Roland Fritz gibt gern Tipps bei der Gestaltung und Bearbeitung.
So, 10. Mai 2009, 17:51 Uhr
Schönau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRÖHND. Steinweich? Dass selbst der härteste Stein beim Bearbeiten weicher wird, stellte Ellen Kropf aus Schopfheim bei ihrer ersten Teilnahme an den Steinbildhauertagen der Gemeinde Fröhnd verblüfft fest. Für die meisten der 17 Teilnehmer haben das Naturmaterial und die Steinbildhauertage seit sieben Jahren einen großen Stein im Brett.
"Das spricht dafür, dass es auch gefällt", freute sich Bernhard Keller seitens der Organisatoren über die große Zahl der langjährigen Teilnehmer bei ...