Account/Login

Viel Lob für den FC Teningen

Kunstrasenplatz wurde offiziell eingeweiht

Viel Lob gab’s für die Initiative und das Engagement des FC Teningen für den Kunstrasenplatz. Beim Promi-Spiel Emmendingen gegen Teningen siegten aber die Emmendinger auf dem neuen Platz haushoch mit 7:4.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gundolf Fleischer eröffnete den Kunstr...agenacker,Thomas Hodel und Arno Heger.  | Foto: Karlernst Lauffer
Gundolf Fleischer eröffnete den Kunstrasenplatz mit Markus Felder, Heinz-Rudolf Hagenacker,Thomas Hodel und Arno Heger. Foto: Karlernst Lauffer

TENINGEN. "Asche ade, Knie tut nicht mehr weh." So fasste Thomas Hodel, Vorsitzender des FC Teningen, die Vorteile des Kunstrasenplatzes zusammen in seiner kurzen Begrüßung, zu der aber eine lange Liste von Ehren-Besuchern gehörte und eine noch längere Liste mit Namen derer, bei der Entstehung dieses Platzes geholfen haben, der am Samstagabend im Emil Schindler Stadion in Teningen eingeweiht wurde.

Tropische Sommertemperaturen hatten die Besucherzahl für dieses Fest wohl etwas reduziert, doch die Unentwegten erlebten eine erinnernswerte Einweihungsfeier, die die Musik und Feuerwehrkapelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel