SV Schopfheim

Kunstrasenplatz rückt in greifbare Nähe

Der Sportverein Schopfheim freut sich auf den neuen Kunstrasen auf dem Hartplatz im Oberfeld / Finanzieller Kraftakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Gsell (SVS-Vorsitzender), Thoma...für den Hartplatz im Oberfeld klappt.   | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Thomas Gsell (SVS-Vorsitzender), Thomas Schulz (Fußballabteilungsleiter), Bürgermeister Christof Nitz, Ralf Goldschmidt (Firma Gotec) und Uwe Neubert (Jugendleiterteam), von links, freuen sich, dass es noch im Jubiläumsjahr mit dem Kunstrasen für den Hartplatz im Oberfeld klappt. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Seit zwei Jahren ist ein neuer Kunstrasenplatz im Austausch gegen den Hartplatz im Oberfeld ein ganz großes Thema beim Sportverein Schopfheim (SVS). Besonders wichtig sei die Erneuerung des Fußballplatzes nicht zuletzt für die Jugend, sagte Fußball-Abteilungsleiter Thomas Schulz. Auf dem Hartplatz ist die Verletzungsgefahr groß. Jetzt rückt der Kunstrasenplatz in greifbare Nähe.

"Für uns ist das auch in finanzieller Hinsicht eine aufwändige Sache", sagte Thomas Schulz in einem Pressegespräch. Der Kunstrasenplatz für den knapp 7000 Quadratmeter großen Hartplatz koste rund 240 000 Euro, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Goldschmidt, Christof Nitz, Thomas Gsell

Weitere Artikel