Kunstrasen in der Sackgasse
SV Weil und der FV Haltingen wollen sich auf keinen Kompromiss einlassen / Nun liegt die Planung auf Eis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. In Sachen Kunstrasenplatz wird sich vorerst nichts tun – nachdem der SV Weil wie auch die Vertreter der Haltinger Kicker einem von Bürgermeister Huber entwickelten Kompromissvorschlag vor wenigen Wochen eine glatte Abfuhr erteilt haben, herrscht Funkstille zwischen den Vereinen und der Verwaltung. Während Huber eine Bündelung der Plätze und damit auch des Pflegeaufwandes vorschlug, wollen die Vereine alle bestehenden Anlagen erhalten und fordern noch zwei Kunstrasenplätze dazu.
"Das ist für mich keine Basis", fasst Huber aus seiner Sicht die Situation, wie sie sich nach dem Gespräch im November darstellt, zusammen. Er sieht nun die Vereine in der Pflicht, sich Gedanken über das ...