Kunst, wohin das Auge auch schaut

Einzig das Publikumsinteresse hätte größer sein können / Die Aussteller loben die neuen Organisatoren von Kunst und Handwerk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. 67 Aussteller zeigten am Wochenende bei der "31. Kunst und Handwerk am Hochrhein" im Bad Säckinger Kursaal erlesenes Kunsthandwerk und zogen die Besucher mit einem höchst originellen Mischung auf Farben, Formen und Materialien in ihren Bann. Auch unter der neuen Organisation der Tourismus GmbH fühlten sich die Anbieter gut aufgehoben, einzig das Publikumsinteresse hätte etwas größer sein dürfen.

Mit beschwingten Melodien auf der Drehorgel umrahmte Alfons Hermle die Vernissage am Samstagvormittag. Eine hervorragende Leistung attestierte Bürgermeister Martin Weissbrodt Pia Kreml von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Guldner, Elisabeth Zumkehr, Pia Kreml

Weitere Artikel