"Kunst und Natur zusammenführen"
Im Rahmen einer Vernissage im Hagehus erfolgte der Startschuss zum 4. Künstlersymposium / Jürgen Glocker hielt die Laudatio.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Der Startschuss ist gefallen: Mit der Vernissage zur Begleitausstellung im Kulturzentrum Hagehus wurde das 4. Internationale Künstlersymposium "Skulpturen im Park" in Grafenhausen am Donnerstagabend offiziell eröffnet. Kreiskulturreferent Dr. Jürgen Glocker eine bemerkenswerte wie treffende Laudatio zum Thema Kunst und Kultur im ländlichen Raum. Die Veranstaltung wurde von Georg Seidler (Klarinette) und Thomas Stiegeler (Klavier) musikalisch umrahmt.
Trotz schweißtreibender Temperaturen im Dachgeschoss des Kulturzentrums Hagehus waren neben den Hauptakteuren des Symposiums, den neun teilnehmenden Künstlern, auch viele kunstinteressierte ...