Kunst trifft auf Handwerk
Im Bad Säckinger Kursaal und an Ständen davor gab es am Wochenende viele selbstgemachte Dinge zu entdecken .
Renate Griesser
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ganz versteckt am oberen Eingang des Kursaals bietet Familie Germann aus Alsmoos in Bayern filigrane Silberarbeiten an, die sich von anderen Schmuckanbietern durch Leichtigkeit und Originalität unterscheiden. Feinste Kreationen mit gehäkeltem Silberdraht als Anhänger, Ring oder Armbänder, die unterschiedliche Größen aufweisen und damit auch für zartgebaute Damen passend sind, finden sich beim Kunst- und Handwerkermartkt in Bad Säckingen, der am Samstag und Sonntag stattgefunden hat.
Daneben finden sich alemannische Grußkarten im "Design vo do". Die Herstellerin bietet selbstentworfene Photo-Karten mit besonderen Bezug zum gemütlichen badischen Sprachgebrauch, "vo do" nämlich. ...